NLP Practitioner Ausbildung gestartet

Am 21.01.2010 haben wir die erste NLP Practitioner Ausbildung in diesem Jahr gestartet. 12 Teilnehmer haben ausgiebig und mit viel Spaß an den NLP Themen Repräsentationssytemen, Dilt`sche Pyramide und Pacing/Rapport/Leading gearbeitet.

Schauen Sie einmal genau hin, vielleicht kennen Sie ja jemanden, anhand der Steckbrief-Ausschnitte….

Unsere Ausbildung erstreckt sich über 5 Blöcke zu je 4 Tagen, jeweils Donnerstag bis einschließlich Sonntag. Der Abschluß dieser NLP Practitioner Ausbildung wird im Anfang Juni sein. Und der nächste Start ist dann im Juli.

Viele Grüße, Rolf Söder

Tags: ,

4 Antworten zu “NLP Practitioner Ausbildung gestartet”

  1. Christian sagt:

    Der erste Block war super interessant! Außerdem habe ich den Eindruck, dass aus unserer Gruppe sehr schnell ein Team werden kann. Herzlichen Dank noch mal an alle Teilnehmer. Ich freu mich auf die nächste Einheit in Europa. Grüße

  2. Silke sagt:

    Klar habe ich mich gefunden, nette und witzige Idee mit den Ausschnitten. Das könnten wir doch auf A3 drucken und nächstes Mal an die Wand pinnen als Teambild vorher und dann Teambild nachher. Mal sehen ob sich die Blicke und Gesten noch etwas aufhellen. Freue mich auf den nächsten Reiseabschnitt. Viele Grüße

  3. Annette (a nette Nette, gell?) sagt:

    Ich reise von Herzen gerne: Im nächsten Leben werde ich Globbetrotter.
    Die Idee mit anderen netten Menschen unterwegs zu sein, macht echt Spaß.
    Neue Landschaften zu erkunden und in ungeahnte Regionen einzutauchen.
    Manches aus meinem Rucksack lasse ich an bestimmten Plätzen einfach zurück.
    Anderes nehme ich gerne mit. Ich denke ich komme wieder. Europa kenne ich zwar etwas.
    Aber dieses EUROPA wohl kaum.

    Silke, die Idee mit den A3-Drucken wäre gut. Aber ich habe vergessen die Einstellungen der Kamera zu ändern. Die Bilder sind nur für diesen Zweck ausreichend. Ist halt so!

  4. Doris sagt:

    Wenn einer eine Reise tut dann kann er viel erleben…auch wenn er die Kontinente schon einmal besucht hat. Unvorhergesehenes, bisher verborgenes, interessantes, beruhigendes wie aufregendes konnte ich für mich und mit anderen entdecken. Eine reichhaltige und intensive Zeit die ich nicht missen möchte und auf die ich mich auch jetzt schon wieder freue ! Dank eines aufmerksamen, humorvollen Trainers und aufgeschlossener Teilnehmer ist es für mich sehr wertvoll hier dabei zu sein !

Hinterlasse eine Antwort